#promiswearfair mit Moderatorin & Schauspielerin Tamara Cantieni

Zürich verbreitete bereits erste Weihnachtsgefühle und so war dann auch die Temperatur an besagtem Dienstag kurz vor dem Gefrierpunkt. Ich treffe Tamara Cantieni im rrrevolve Shop im Niederdorf und bin sofort guter Dinge: diese Frau weiss was sie will! Tamara streift mit prüfendem Blick durch den Laden – der Mut zur Farbe fehlt ihr definitiv nicht und so hängt bald eine wunderschön bunte Auswahl in ihrer Garderobe.

Auch die Entscheidung fällt sehr schnell, das perfekte Outfit steht und wir spazieren, zusammen mit Fotografin Jehona Abrashi, fröhlich in Richtung Bellevue. Der Weihnachtsmarkt bietet die perfekte Kulisse für das winterlich warme Outfit, das sich Tamara ausgesucht hat & als sie ein paar Runden auf dem Karussell dreht, können wir nicht anders, und strahlen mit. Happiness ahoi & der Winter kann kommen!

Tamara hat sich ihr Outfit im rrrevolve Shop im Niederdorf zusammengestellt. Sie trägt einen Mantel von Jungle Folk, einen Pulli von Beaumont Organic, eine Mütze von Jungle Folk & Hosen von Lanius

 

Mode ist nach der Erdölindustrie das zweitdreckigste Business. Wir müssen diesbezüglich dringend umdenken! Mode sollte Freude bereiten, und zwar allen. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nur Fair Fashion trage, leider. Aber es ist wahr, dass mir diese Kleider mehr Freude bereiten. Je mehr Menschen auf Fair Fashion umsteigen, desto grösser kann die Produktion werden, und umso besser und breiter wird wiederum die Auswahl.

— Tamara Cantieni

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit rrrevolve.
Tamara Cantieni’s Blog findest du hier.
Alle Bilder sind von Jehona Abrashi.

0 comments
8 likes
Prev post: rrrevolve Fair Fashion Outfit of the Month – December 2017Next post: Öko-Deos im Test: Kult-Status vs. Swiss-made

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.