#promiswearfair mit Mister Bern Benjamin Wipf

Ich habe es mir ja ganz allgemein zum Ziel gemacht, faire Mode zu promoten und vor allem auch zu zeigen, dass sie total stylish sein kann. Mit der Aktion #promiswearfair kleide ich zusammen mit dem nachhaltigen Shop Rrrevolve, verschiedene prominente Schweizerinnen und Schweizer ein. Den Anfang, in einer hoffentlich langen Reihe, macht der amtierende Mister Bern: Benjamin Wipf. Ich habe ihn zusammen mit der Fotografin Nicole Rötheli, natürlich, in Bern getroffen. Wir haben nicht nur tolle Bilder in einem fairen Outfit gemacht, sondern auch über das Thema der fairen Mode gesprochen.
Benj’s Statement dazu:

Ich dachte immer Fair Fashion sei eher für alternative Leute (vom Style her). Fand aber die Idee schon immer super. Heute gibt es nun auch faire Kleider in meinem Style. Das find ich doppelt super! Ich finde, wir leben in der Schweiz und können es uns leisten Kleider zu tragen die zu fairen Bedingungen und mit gutem Material erstellt worden sind. Jetzt wo ich weiss, wo man beides haben kann, möchte ich das auch meinem Umfeld mitgeben.

Benj trägt ein Hemd & Hosen von Rebello.
Alle Bilder sind von Nicole Rötheli.

0 comments
18 likes
Prev post: LUSH – 4 neue Produkte im TestNext post: Fair Fashion Outfit of the Month – Juni 2017

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.