#promiswearfair mit Isabel Florido – Moderatorin & Schauspielerin

Fröhliche Gemüter in klirrender Kälte – Isabel Florido strahlt in fairer Mode

An einem der wohl kältesten Tage des Jahres habe ich mich mit einer weiteren Kandidatin für meine #promiswearfair Kampagne im rrrevolve Store im Zürcher Niederdorf verabredet. Isabel Florido, erfolgreiche Moderatorin, Schauspielerin  und Sprecherin kommt dann auch nicht alleine, sondern mit Freund und Begleiter Hund Zoran um die Ecke. Die zwei sind ein fröhliches Team und bald darf auch ich mich zum Kreise von Zoran’s Freunden zählen. Während dem seine Mami sich ein schönes Outfit aussucht, wartet Zoran brav in der Wärme.

Isabel entscheidet sich für ein frisches, aber trotzdem warmes Outfit, worüber wir später mehr als froh sind, als Fotografin Jehona Abrashi das Zweiergespann auf dem Zürcher Neumünster-Platz fotografiert. Die klirrende Kälte kann uns zwar die Laune nicht verderben, wir sind aber trotzdem auch nicht traurig, als wir wieder zurück im warmen rrrevolve Store sind. Fun-Fact: Isabel hat im Zunfthaus zur Waag geheiratet, das sich nur einige Schritte enfernt von unserer Shooting-Location, dem Münsterplatz in Zürich, befindet.

Isabel’s rrrevolve Fair Fashion Outfit besteht aus:

 Ich freue mich sehr, dass Anina mich für ihre #promiswearfair-Kampagne angefragt hat und mir auf diesem Weg gezeigt hat, dass Fair Fashion genau so gut aussieht wie herkömmliche Mode und auch fürs Portemonnaie fair ist. Nur, dass man beim Tragen der Kleider ein viel besseres Gefühl und Gewissen hat. Meine Vorstellung von fairer Kleidung war: “uncool”, “nicht trendy”! 

Nun wurde ich eines besseren belehrt. Ich werde ab jetzt viel mehr darauf achten, Kleider aus fairer und nachhaltiger Herstellung zu tragen und ich hoffe, dass es bald noch viel mehr Fair Fashion-Brands geben wird. Den rrrevolve Store im Dörfli werde ich nun sicherlich viel öfters besuchen! 

— Isabel Florido


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit rrrevolve. Isabel Florido hat sich das ganze Outfit im rrrevolve Fair Fashion Store im Zürcher Niederdorf zusammengestellt. Alle Bilder sind von Jehona Abrashi.

 

0 comments
2 likes
Prev post: Nachhaltige Trouvaillen im März 2018Next post: Tchibo: das faire Outfit der Woche

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.