Nominiert für den Swiss Vegan Award 2018

Ich bin nominiert! 

Als mich die Nachricht erreichte, dass ich für den Swiss Vegan Award 2018 nominiert geworden bin, war ich zuerst leicht sprachlos. Das hätte ich irgendwie nicht erwartet! – umso grösser die Freude! Die Freude darüber, dass offensichtlich durchaus wahrgenommen wird, wofür ich mich einsetze und wofür ich stehe und dies als so positiv eingestuft wird.

vote for blossik.

Vegane Ernährung als einzige Option

Eine pflanzenbasierte Ernährung ist für mich nicht nur aus ethischen Gründen mittlerweile unumgänglich, sondern auch aus nachhaltiger und gesundheitlicher Hinsicht the only way to go. Momentan interessiert es mich gerade am meisten, wie ich meine vegane Ernährung noch weiter optimieren kann, damit ich meinen athletischen Lifestyle und meine sportlichen Ziele perfekt umsetzen und erreichen kann. Natürlich nehme ich euch in Zukunft mit auf diesen Weg! (Rich Roll lässt grüssen!)

Schenk mir deine Stimme

Bis dahin würde ich mich natürlich riesig über deine Stimme freuen. Hier kannst du für mich bzw. für meinen Blog blossik. abstimmen (noch bis Ende August!). Danke und hey, ich hoffe, dass wir uns dann auf der Vegana am 8. & 9. September 2018 sehen werden?

0 comments
7 likes
Prev post: “I LOVE NATURE”-Shirt: Bei Calida ist Nachhaltigkeit mehr als ProgrammNext post: Gratis “Bitte keine Werbung”- Kleber & Tonnen an Müll sparen

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.