Mit Weleda am Pink Ribbon Charity Walk 2018

Gemeinsam ein Zeichen gegen Brustkrebs setzen

Gestern durfte ich, danke Weleda, zum zweiten Mal beim Pink Ribbon Charity Walk mit dabei sein. Wie immer war es ein berührendes Erlebnis, gemeinsam mit so vielen Menschen, ein Zeichen zu setzen. Nachdem wir alle zusammen ein Solidaritäsfoto in Form der rosa Schleife gemacht hatten, spazierten wir die 4km gemütlich zusammen ins Ziel.

Nachfolgend findest du ein paar Impressionen zu diesem schönen Event. Ich kann jeder und jedem nur empfehlen auch selber einmal Teil davon zu sein. Mehr Infos zu Pink Ribbon Schweiz findest du hier. Ein grosser Dank an Weleda, dass ich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein durfte. Und ebenso ein Danke an die tollen Bloggerinnen Katrin Roth von “Sonrisa” und Rita von “Die Angelones“.

“Zämme simmer stärcher!”

0 comments
4 likes
Prev post: Gratis “Bitte keine Werbung”- Kleber & Tonnen an Müll sparenNext post: Bei Stylistin Tanja Stöcklin trifft Ethik auf Ästhetik

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.