matterzTV in der veganen roots Küche – ein Gespräch mit dem Koch Hermann Dill

Die vegane Küche meiner Träume

Dieser Küche wollte ich schon lange einmal einen Besuch abstatten – umso glücklicher war ich, als ich es eines schönen Tages tatsächlich ins Revier des Natural Body Builders & Kochs Hermann Dill geschafft habe. Während dem wir zusammen vegane Pancakes gebacken haben, hat mir Hermann ein paar Fragen zum Thema Veganismus beantwortet. Aber schau selbst und falls du das Essen dann auch gleich selber ausprobieren möchtest – voilà: Roots & Friends.


Dieser Beitrag ist eine Kooperation zwischen dem Boboville Magazine und Anina Mutter.

0 comments
2 likes
Prev post: Mit dem Weleda Sanddorn-Öl die innere Sonne weckenNext post: Die Vivobarefoot Schuhe – Barfuss, aber besser?

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.