Lieblinge im Oktober 2017. #kosmetik

Arnika-Menthol Bio Magic Balm

Dieser Magic Balm  von Dr. Bronner’s machte sich einfach zum Favoriten: die einzigartige Mischung von biologischem Avocado-, Kokosnuss-, Jojoba- und Olivenöl dringt tief in die Haut ein und macht sie seidenweich. Das Arnika und das Menthol sorgen für eine entspannende Wirkung bei Massagen und helfen gegen Muskelverspannung. Besonders gerne verwende ich den Magic Balm nach dem Sport oder reibe ihn während der Menstruation im Kreuzbereich ein. #magicindeed

Bio-Lavendel Hand-Hygienespray

Es gab eine Zeit, da hatte ich fast immer einen Hand-Hygienespray mit dabei. Vor allem als ich viel pendeln musste und dementsprechend viel Zeit im Zug / Bus verbrachte. Oder als ich viel auf Reisen war. Irgendwie waren mir die Sprays aber immer leicht suspekt, weil sie nicht nur total chemisch waren, sondern auch so rochen. Der Bio-Lavendel Hand-Hygienespray von Dr. Bronner’s hat mich da total positiv überrascht: Fairtrade, vegan, natürlich, biologisch, biologisch abbaubar, Recycling-Verpackung UND er riecht toll! Kein Wunder, dass ich ihn ab sofort mit dabei habe!

Diese Favoriten-Liste setzt sich jeweils aus tatsächlichen Lieblingsprodukten von mir zusammen, die ich auch wirklich im Alltag benutze. Die Produkte habe ich von Dr Bronner’s auf Anfrage zum Test erhalten.

0 comments
5 likes
Prev post: 5 Produkte, die du genauso gut in der veganen Version geniessen kannstNext post: LUSH Schweiz: ein exklusiver Blick hinter die Kulissen

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.